Wir befolgen immer die nachhaltige Entwicklung der Qualität zuerst, der Energieeinsparung und der Emissionsminderung, der Automatisierung und des technicalization.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Über uns

Shanghai Bei Yang Plastic Machinery Limited company CO.,LTD. Qualitätskontrolle

Gute Qualität Plastikfolienblasen-Maschine en ventes
Gute Qualität Plastikfolienblasen-Maschine en ventes

——

Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

Im Jahre 2003 entwickelte die Firma PVCs durch Hitze schrumpfbare Shanghai-Stadt-Unternehmens-Standards der Folienblasen-Einheits-(Pring-Grad), die im Songjiang-Büro der Qualität und der technischen Überwachung für Qualitäts-Überwachung archiviert worden ist.

 

Die durch Hitze schrumpfbare Folienblaseneinheit Pringgrad PVCs wird mit zwei Gruppen des unabhängigen anhebenden Zugkraftgerätes ausgerüstet, gelegen vor und nach der Einheit, die Breite des justierbareren Blasenfilmes sicherstellen könnte, sowie dem abkühlenden Blasenfilm und könnte den Film passender auch machen für Behälterversand.

 

Im Jahre 2009 wurde unser neues entworfenes und entwickeltes Produkt, gedrehte Schlagmaschine Schrumpffilmes PVCs, eine Höhereinstufungsfilmeinheit, mit technischen Indikatoren der modernen Maschine, hoher Präzision, angemessenem Plan, neuer Struktur und einfacher Operation unter internationalen Standards. Es ist die perfekte Ausrüstung, die zu PVC-, Kontraktionsdruckfilmausrüstung durchzubrennen gewohnt ist. Es kann die Stärke des Produktes mehr Uniform und die Oberfläche vom Produktpolierer machen. Was mehr ist, kann es garantieren, dass es keine Falte auf dem Film gibt und er die Vorteile des hohen Ertrags hat. Es auch verbessert erheblich die Geschwindigkeit des Druckens, die 260-280 M/min. erreichen kann.

 

Im Jahre 2012 wurde die Firma in Shanghai Beiyang Plastic Machinery Technology Co., Ltd., das wir immer die nachhaltige Entwicklung der Qualität zuerst befolgen, Energieeinsparung und Emissionsminderung, Automatisierung und technicalization wieder hergestellt und rückgemeldet. Wir freuen uns die zu streben Talente, die in unsere große warme Familie verbinden.

Zertifizierungen
  • Shanghai Bei Yang Plastic Machinery Limited company  CO.,LTD.

    Standard:荣誉证书

    Zahl:000296

    Heft Datum:1983-06-03

    Ausgestellt von:中华人民共和国对外经济贸易部

  • Shanghai Bei Yang Plastic Machinery Limited company  CO.,LTD.

    Standard:专利证书

    Zahl:5933884

    Heft Datum:2017-02-15

    Ausgestellt von:中华人民共和国国家知识产权局

Kontaktdaten
Shanghai Bei Yang Plastic Machinery Limited company CO.,LTD.

Ansprechpartner: Mr.

Telefon: 86-21-67727128-818

Faxen: 86-21-67727128-810

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

We always adhere to the sustainable development of quality first, energy saving and emission reduction, automation and technicalization.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

Shanghai Bei Yang Plastic Machinery Limited company CO.,LTD. Quality Control

Good quality Plastic Film Blowing Machine for sales
Good quality Plastic Film Blowing Machine for sales

——

I'm Online Chat Now
QC Profile

In 2003, the company developed PVC Heat Shrinkable Film Blowing Unit (Pring-grade) Shanghai City Enterprise Standards which has been filed in the Songjiang Bureau of Quality and Technical Supervision for Quality Supervision.

 

The pring-grade PVC heat shrinkable film blowing unit is equipped with two groups of independent lifting traction device, located before and after the unit, that could ensure width of the bubble film more adjustable, as well as the cooling bubble film and also could make the film more suitable for container shipment.

 

In 2009, our new designed and developed product, PVC heat shrinkable film rotated blowing machine, became an upgrading film unit, with advanced machine technical indicators, high precision, reasonable layout, novel structure and easy operation under international standards. It is the perfect equipment used to blowing PVC contraction printing film equipment. It can make the thickness of product more uniform and the surface of product smoother. What’s more, it can ensure that there is no wrinkle on the film and it has the advantages of high yield. It also greatly improves the speed of printing, which can reach 260-280 M/min.

 

In 2012, the company was re-established and re-registered in Shanghai Beiyang Plastic Machinery Technology Co., Ltd. We always adhere to the sustainable development of quality first, energy saving and emission reduction, automation and technicalization. We are looking forwards to aspiring talents joining into our big warm family.

Certifications
  • Standard:荣誉证书

    Number:000296

    Issue Date:1983-06-03

    Issued By:中华人民共和国对外经济贸易部

  • Standard:专利证书

    Number:5933884

    Issue Date:2017-02-15

    Issued By:中华人民共和国国家知识产权局

Contact Details
Shanghai Bei Yang Plastic Machinery Limited company CO.,LTD.

Contact Person: Mr.

Fax: 86-21-67727128-810

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)